Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft 2018 fand am 18. Februar 2018 statt!

 

Vielen Dank an alle Helfer, dass wir wieder eine tolle Vereinsmeisterschaft ausrichten konnten.
73 Starter waren mit dabei, um auf der Skatingstrecke auf der KäserAlm um die Platzierung zu kämpfen.
Herzlichen Glückwunsch unseren neuen alten Vereinsmeister Johanna Heibler und Jonas Knapke!
 
Auswertung für die Olympics auf der Hauptseite/Olympics
 
 



 

 

 

 

 

 

Unsere Vereinsmeisterschaft 2017 fand am Sonntag, 12.02.17 auf der Käseralm statt.

 

Bei tollem Wetter und äußeren Bedingungen wurden die Besten in den Altersklassen ermittelt. Es waren 58 teilnehmende Sportler mit dabei.

Neu war heuer eine zusätzliche Gleichmäßigkeitswertung. Dabei gewann nicht der schnellste, sondern der, der seine Runden am gleichmäßigsten absolvierte.

Gratulation an unsere diesjährigen Vereinsmeister Johanna Heibler und Jonas Knapke!

 

hier gehts zu den Ergebnissen

 

http://my.raceresult.com/68140/registration?lang=de

 

 

Am Nachmittag hatten wir die deutsche Nationalmannschaft im RunArchery (Bogenlaufen) auf der Käseralm zu Gast. Bei ihrem Trainingslageraufenthalt in Rosenheim gaben wir ihnen eine Einführung ins Langlaufen. Auf der KäserAlm führten wir dann eine Mixed-Biathlon-Staffel, bestehend aus dem RunArchery-Team, unseren Langlaufkindern und unseren Erwachsenen durch

 

Bilder dazu unter "Biathlon Mixed-Staffel"

Aktuelles und Termine