WSV Samerberg e.V.

x

Vereinsausflug 21./22.03.2020

WSV Samerberg – Vereinsausflug am 21./22.03.2020

 

Nach dem gelungenen Auftakt letztes Jahr möchte der WSV Samerberg wieder einen gemeinsamen Vereinsausflug für alle Abteilungen am 21./22.03.20 in´s Defereggental anbieten. Es gibt dort ein wunderschönes Skigebiet, aber auch die Nicht-Skifahrer hatten letztes Jahr viel Spaß. Heuer möchten wir bei Interesse nach dem Abendessen noch zum Rodeln auf die Alpe Stalle gehen und dort einen gemütlichen Hüttenabend verbringen. Rodelverleih vor Ort.

 

Die Kosten ohne Skikarte betragen für

1 Übernachtung mit Halbpension inkl. Bus pro Person im Doppel- oder Mehrbettzimmer, Einzelzimmerzuschlag 16,00 EUR:

  4-10 Jahre:  71,00 EUR

11-15 Jahre:  87, 00 EUR

Ab 16 Jahre: 110,00 EUR

 

Die Anmeldung mit Anzahlung muss bis spätestens 12.12.19 erfolgen beim Busunternehmen Rieder, Tel. 08032/8702 oder per Mail an bogenhauser-rieder@t-online.de