Bilder vom letzten Kreisklassenspiel gegen Pittenhart

Unser Starfotograf Christian Tharovsky www.team-f8.de war am verg. Sonntag fleissig und hat feine Bilder produziert. Tore, Tränen, Currywurst. Beim letzten Spiel in der Kreisklasse (vorerst) verlor der WSV zwar mit 3:1 gegen die Spvgg. Pittenhart, dank Sonne, Currywurst und einer guten Vorstellung der Samer hat man sich gut verabschiedet. Genau wie unsere Alt-Stars Michi Wörndl und Nico Langner, welche mit Bild und Blumenstrauss in die Rente geschickt wurden.


Ein grosser Dank auch an Ex-Coach Wolfgang Maurer, welcher zu später Stunde noch schnell mal 15 Pizzen für die Bande bestellte und den Abend abrundete.


Jetzt ist dann erstmal Pause. In knapp 5 Wochen beginnt die Vorbereitung auf die A-Klassen Saison 22/23. Wir freuen uns drauf, wir hoffen ihr auch.


HIER GEHT ES ZUR BILDERGALERIE




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen