Finale der WSV-Olympics am 16. Juli

Am 16. Juli (Samstag) finden in Roßholzen die beiden finalen Disziplinen der diesjährigen WSV-Olympics statt. Aufgrund eines parallel stattfindenden Fußballspiels starten wir um 16 Uhr mit dem Vielseitigkeitswettbewerb auf dem Trainingsplatz. Vier verschiedene Teildisziplinen (Zielschuss, Darts, Boccia und Sprint) ergeben die Disziplinwertung.


Danach wechseln wir für die letzte Olympics-Disziplin in Badebekleidung und finden uns gegen 17 Uhr am Roßholzener Schwimmbad ein. Dort werden im Schwimmerbereich 2X2 Bahnen gezogen, was in etwa einer Länge von 180m entspricht.


Nach einer kurzen Auswertungspause starten wir gleich mit der Siegerehrung, welche wir im Rahmen der Neueröffnung des Badwirts abhalten werden. Neben den Pokal- und Medaillenübergaben für die Tages- und Gesamtbesten erhält am Schluss jeder Teilnehmer noch ein süße Überraschung und danach können wir den Tag gemütlich ausklingen und die WSV-Olympics 2022 Revue passieren lassen.


Wir freuen uns nochmal auf viele Teilnehmer, hoffentlich endlich mal durchgehend schönes Wetter, spannende Wettkämpfe und viel Spaß! Anmeldungen ab sofort an josef@hubertoerwang.de oder per WhatsApp an +491607147775.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen